• Wellnesshotel Zentral Venosta Hot Stone

Aquaris beauty farm
Gertraud Gruber institute

Time for me - because beautiful skin is no coincidence – this is our motto, based on the philosophy of Gertraud Gruber.

“A change in the shape of the body creates a change in the state of the soul and vice versa.” Aristotle

The Gertraud Gruber approach to beauty care has always been a holistic one – we are convinced that beauty – like health – stems from harmony: harmony between body, mind and soul. Gertraud Gruber’s special treatment methods and high-quality preparations are carefully harmonized and combined to form unforgettable experiences that meet the very highest standards of efficacy and wellbeing.

Beauty and relaxation. In our wide-ranging program you will find everything you need for a totally laid-back wellness holiday. Enjoy your time-out and just take care of yourself. Our expert hands lead you to deep relaxation and help you to break the blockades. Leave our beauty farm in a vital and beautiful way - You will see and feel the difference!

Our magical beauty farm welcomes you with a hearty smile, gentle sounds and soft scents. Here you will be spoilt for choice: facial-and eye treatments by Gertraud Gruber, body scrubs, cream baths, manicure and pedicure, with nail polish or shellac on request, depilation, a wide range of massages and body treatments.

Take some time. Let yourself be pampered by the expert hands in our beauty farm. Feel how body, spirit and soul regenerate. Learn how inner harmony turns into outer beauty. Trust in our know-how!

• Wellnesshotel Zentral Vinschgau Hot Stone

Beautyfarm Aquaris
Gertraud Gruber Institut

Hier gilt das Motto: Zeit für mich - weil schöne Haut kein Zufall ist, ganz nach der Philosophie von Gertraud Gruber

„Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt: Ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.“ Aristoteles

Die Ganzheitskosmetik von Gertraud Gruber versteht sich seit jeher als Schönheit und Gesundheit, die aus der Harmonie von Körper, Geist und Seele entsteht. Fein aufeinander abgestimmt verbinden sich bei Gertraud Gruber spezielle Behandlungsmethoden und hochwertige Präparate zu unverwechselbaren Erlebnissen, die hinsichtlich Wirksamkeit und Wohlgefühl höchste Ansprüche erfüllen.

Raum für Schönheit und Entspannung. In unserem breitgefächerten Programm finden Sie alles, was einen Wellnessurlaub ausmacht. Genießen Sie Ihre Auszeit und kümmern Sie sich nur um sich selbst. Fühlen Sie sich geborgen in wissenden Händen, die Wirkstoffe optimal zur Entfaltung bringen, Blockaden lösen und Sie zu tiefer Entspannung führen.
Verlassen Sie unsere Beautyfarm vital und schön -
Sie werden das Ergebnis sehen und fühlen!

In unserer märchenhaften Beautyfarm werden Sie mit einem herzlichen Lächeln, von sanften Klänge und zarten Düften empfangen. Hier haben Sie die Qual der Wahl: Gesichts- und Augenbehandlungen nach Gertraud Gruber, Körperpeelings, Packungs-Cremebädern, Maniküre und Pediküre, auf Wunsch mit Lack oder Shellac, verschiedene Depilationen, eine große Palette an Massagen und Körperbehandlungen.

Nehmen Sie sich Zeit. Lassen Sie sich von geschulten Händen in unserer Beautyfarm verwöhnen. Spüren Sie, wie Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen. Erfahren Sie, wie aus innerer Harmonie äußere Schönheit erwächst. Vertrauen Sie auf unser Können!